Skip to main content

04.-07.06.2014 PEDELEC-Tour ab Warendorf ins Münsterland

Hallo liebe Umwelt- und Klimaschützer,

die KATHOLISCHE LANDVOLKSHOCHSCHULE FRECKENHORST hat erstmals ein 4-tägiges Seminar mit dem Titel „Pedelec-Tour – die Energiewende im Münsterland er-FAHRen“ entwickelt , das u.a. in NRW auch als Bildungsurlaub anerkannt ist.

Leider steht das Seminar auf der Kippe, da sich bislang zu wenig Teilnehmer angemeldet haben.

2014-JUN-PedelecTour_Energiewende-erfahren_2015Wer also über Fronleichnam und das anschließende Wochenende noch nichts besseres vorhat, kann sich für vergleichsweise wenig Geld (235 € Einzelzimmer/215 € Doppelzimmer „all-inclusive“) mit dem Pedelec durchs östliche Münsterland über interessante Energiewende-Projekte informieren. Eine Anmeldung ist noch kurzfristig möglich!

Ansprechpartnerin bei der LVHS Freckenhorst:

Frau Ziaja/ Frau Buck
ziaja-k@bistum-muenster.de

Am Hagen 1
48231 Warendorf-Freckenhorst
Fon: 02581/9458-228
Fax: 02581/9458-238

 

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!