Skip to main content
Banner Fahrradkino Münster

08.02.2021 Online: Fahrradkino – Auch in Hamm machbar?

Eine Gruppe von Leuten aus Münster möchte ein Fahrradkino in Münster und Umgebung etablieren. Der Clou: Der Strom für einen Kinoabend wird dabei selbst erzeugt. – Durch Muskelkraft!

Es stellt sich die Frage, ob und unter welchen Bedingungen sowas auch für Hamm denkbar ist. – Evtl. in Kooperation mit der Initiative in Münster. Um dieses zu klären, lädt die Gruppe zu einer zoom-Veranstaltung ein. Hierbei können wir uns über Planung und Technik schlau machen. Im Moment arbeiten die Münsteraner vor allem an der Technik, aber auch im Bereich Social Media/Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungs- und Aktionsplanung, Kooperationen sowie Finanzierung gibt es noch viel zu tun. – Um so interessanter könnte das zoom-Meeting werden.

Termin: 08.02.2021 von 19:00 bis 20:30 Uhr

Weitere Informationen und Einladungslink demnächst hier:

Beitragsbild: fahrradkino-ms.de

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar