Skip to main content

12.04.2017: Critical Mass auch in Hamm!

Die Critical Mass ist eine weltweit stattfindende Aktion von Radfahrerinnen und Radfahrern, mit der sie gegen ihre systematische Benachteiligung durch Straßenverkehrsordnung und Verkehrsinfrastruktur sowie die Dominanz des motorisierten Verkehrs in den Städten protestieren und für ihre Rechte als gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer*innen eintreten.

  • An jedem zweiten Mittwoch im Monat, 
  • Treffpunkt vor dem Bahnhof Hamm,
  • Mittwoch, 12.04.2017 um 20:00 Uhr!
Weitere Infos:

 

Die erste CM in Hamm fand am Sonntag, 11.12.2016, statt. Die große Teilnehmerzahl hat uns überrascht. Sogar der Nikolaus war dabei.  🙂 Auch das Rathaus in Hamm war ein Ziel.

Wichtig: Wir machen solche Termin nur bekannt, sind also nicht der Veranstalter. „Es gibt keine Organisatoren, keine Route und keine Betreuer“

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar