Skip to main content

15.-19.03.2021 Freckenhorst: Null Emissionen bis 2030? Die Energiewende jetzt umsetzen!

Quelle: lvhs-freckenhorst.de

Seminar für energiepolitisch Interessierte

Ein Bildungsurlaub des Solarenergie Förderverein (SFV) e.V. in der Landvolkshochschule Freckenhorst

Klimawandel – Klimakrise – Klimakatastrophe welches Wort auch gewählt wird – die Erderwärmung schreitet unaufhaltsam voran: Dürren, Waldbrände, Überschwemmungen resultieren als Naturkatastrophen daraus und verursachen immense Schäden und berauben uns zunehmend unserer Lebensgrundlagen. Welche Kipppunkte sind schon erreicht? Welche sind vielleicht noch zu stoppen? Die Lösungen kennen wir: Erneuerbaren Energien! Lassen Sie sich in Vorträgen und Exkursionen die Energiewende näher bringen. Wir sprechen mit politisch aktiven Experten, und mit „Machern“ der Energiewende vor Ort. Wir erörtern Erfolge, Hemmnisse und die jetzt notwendigen Schritte. Herzlich willkommen!

Mehr dazu bei der LVHS Freckenhorst

Quelle: Veranstaltungen des SFV

Schreibe einen Kommentar