Skip to main content
Demo vor dem Brandenburger Tor

16.01.2021 Berlin: Demo ‚Wir haben es satt‘

Info vom Demo-Bündnis:

In unvorhersehbaren Zeiten wie diesen können wir euch noch nicht genau sagen, was der Plan für unseren alljährlichen Protest im Januar ist. Klar ist aber: Wir lassen es uns nicht nehmen in Berlin zu zeigen, dass wir eine zukunftsfähige Politik brauchen. Coronagerecht mit Abstand und Maske werden wir am 16. Januar unseren Forderungen zum Beginn des Superwahljahres 2021 Nachdruck verleihen. Wie, was und wo steht noch nicht fest – wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Mehr dazu

Beitragsbild: (C) Alex Puell/www.wir-haben-es-satt.de

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar