Skip to main content

18.10.2019: Svenja Schulze (Bundesumweltministerin) in Hamm

Svenja Schulze (MdB, SPD)
Svenja Schulze (SPD, Bundesumweltministerin) Quelle: Wikipedia

Svenja Schulze (SPD, Bundesministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit wird am 18.10.2019 im Bucerius-Saal des Heinrich-von-Kleist-Forums einen Vortrag halten. Anschließend ist eine Podiumsdiskussion geplant. Der ADFC wird dabei sein. – Weitere Infos später (sobald ich sie habe).

Wo?

Bucerius-Saal im Heinrich-von-Kleist-Forum, Hamm, Platz der Deutschen Einheit 1


https://goo.gl/maps/FU8xooNMn8e4VLeU7

Anmeldung bis zum 13.10. an info@hammspd.de.

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar