Skip to main content

22.10.2014 Hamm

Einladung der Stadt Hamm zum Workshop am Mittwoch, 22.10.2014

Aus der Einladung der Stadt Hamm: „In der Werkstatt „Ziele und Visionen“ am 25. August wurden schon mehrere interessante Anregungen zum Klimaschutz diskutiert. Nun geht es weiter: Bei der Werkstatt „Wege zum Ziel“ am 22. Oktober im Technischen Rathaus sollen die Bürger-Ideen aufgegriffen, weiterentwickelt und ergänzt werden.(…)“

Die Stadt Hamm lädt hiermit zum Workshop im Rahmen des Projektes „Stadt.Klima.Ich“ ein. Die Terminseite der Stadt Hamm wird leider nach einem Termin immer wieder überschrieben.  Deshalb: Hier als PDF herunterladen.…

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten, sondern diesebei uns einreichen.

Schreibe einen Kommentar