Skip to main content

23.02.2016: Wieder in Taibeh

Dirk per Whatsapp: Karte |Übersicht |Blog-Abonnement

2016.02.24-23_04_01

Bin gestern nach ein paar „halsbrecherischen“ Aktionen daheim übermüdet, aber gut, wieder in Israel angekommen.20160224140419

20160224140719

Weile im Moment wieder bei meinem arabisch-israelischen Freund Rafat in Taibeh. Auch wenn das „Hasemobil“ erst noch „gehegt und gepflegt“ werden muss, sitze ich gerade auf der Dachterrasse bei Vollmond und sternklarem Himmel und „durchgifte“ mich mit einer Wasserpfeife und lass das Fahrrad „einen Hasen sein“ ?

Weiter…

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar