Skip to main content

24.11.2016 Vortrag „Smart Home“

Einladung vom Bund Deutscher Baumeister Hamm:

Der Bund Deutscher Baumeister konnte Prof. Dr. Mathis vom Fraunhofer Institut als Referent zu dem spannenden Thema „Smart Home“ gewinnen. Er wird uns über die Entwicklung der Hochschule und insgesamt über die digitale Entwicklung am Bau berichten.

Wie sieht eine Zukunft mit einer erhöhten Wohn- und Lebensqualität aus? Welche Sicherheit und welche effiziente Energienutzung wird es geben? Wird die Heizung per Smartphone gesteuert und frischer Kaffee am Morgen per Mausklick gekocht?

Diesen Fragen und mehr widmet sich der Vortrag von Prof. Dr. Mathis am 24.11.2016 um 16 Uhr in der Hochschule Hamm-Lippstadt (HSHL), Marker Alle 76 – 78, Hamm. Vor dem Vortrag ist ein Rundgang durch die Hochschule Hamm-Lippstadt geplant.

Ich lade Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Frau Bolle unter d.bolle@planconcept.org oder der Telefonnummer
02381/490130 an.

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar