Skip to main content

26.01.2015 Ahlen: Entdecke die Zukunftsheizung

Die Heizungsexperten Jörg Wesselmann aus Ahlen und André Kokemper aus Oelde haben Hans-Josef Fell zu diesem Vortrag eingeladen. Mehr als 10 Jahre war er energiepolitischer Sprecher der Grünen im Bundestag. Er zeigt auf, was in punkto Energiepolitik auf uns zukommt – und wie wir für die Zukunft vorsorgen können. Dazu die neuesten technischen Problemlösungen für Ihre Heizung.

Montag, 26.01.2015 um 19 Uhr
in der Lohnhalle der Zeche Westfalen in Ahlen.
Anfahrt: http://www.zechewestfalen.de/index.php?id=88

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar