Skip to main content

27.-28.11.2015: Istanbul 10.-11. Tag

Dirk per Whatsapp: Karte |Übersicht |Blog-Abonnement

Wie schon in den Tagen zuvor angeklungen, machte sich Paul auf den Weg nach Hause am Freitag. Nach fast 60 gemeinsamen Tagen waren wir wieder auf uns allein gestellt.

... Paul bei seinem, letzten Frühstück in Istanbul 2015 ...
… Paul bei seinem, letzten Frühstück in Istanbul 2015 …

… für „Trennungsschmerz“ blieb mir zum Glück wenig Zeit. Ich hatte und habe mit dem Packen soviel zu tun. Mit dem Flieger will ich ja nach Tel Aviv/Israel Sonntagmittag!

Hier einige Fotos der Flugreisevorbereitung:

... Hänger auseinanderbauen ...
… Hänger auseinanderbauen …
... Karton aus alten bauen und ...
… Karton aus alten bauen und …
20151130012747
…und…
... meinen Hasen ...
… meinen Hasen …
... Stück ...
… Stück …
... für ...
… für …
... Stück demontieren ...
… Stück demontieren …

… und …

... im 2,20 m Karton halbwegs sicher ...
… im 2,20 m Karton halbwegs
sicher …

20151130013141

2015.11.30-10_32_22

Fehlen noch meine, restlichen Taschen … die werde ich gleich packen. Somit bleibt mir wenig Zeit, um „um Paul zu trauern“. ?
Und morgen werde ich bei langjährigen Freunden in Israel weilen.

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar