Skip to main content

28.02.2016: Taibeh…

Dirk per Whatsapp: Karte |Übersicht |Blog-Abonnement

Das Hinterrad ausgebaut, ...

Saalam aleicum & Shalom,

seit letzten Dienstag nun wieder im Heiligen Land und das Hasemobil hängt pflege- und putzbedürftig unter dem Dach auf dem Dach! Natürlich immer noch im israelisch-arabischen Taibeh, in dem ich mehr oder weniger seit Dienstag wieder weile.

Das Hinterrad ausgebaut, da die Nabenschaltung schon seit Serbien „zickte“ und während der Winterpause Zuhause hoffentlich wieder gut repariert! Wir werden sehen ?!

Weiter…

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar