Neues vom Klimabündnis Hamm

Am Samstag 4.11. mit dem Bus zur Klimademo

Nun etwas konkretes, was uns die Anfahrt nach Bonn erleichtert:

Wir können in einem Bus mitfahren, der über die A2 fährt, so dass wir an der Auffahrt Beckum oder Hamm(-Rhynern) zusteigen können. Uhrzeiten und Treffpunkte für Hamm und Beckum habe ich noch nicht. Den Transfer zur Autobahn organisieren wir, falls nötig, mit PKWs.

Es ist ein Bus von B90/Die Grünen und BUND in Detmold. Diese Busfahrt kostet pro Teilnehmer 15,00 EUR. Bitte für die verbindliche Anmeldung diesen Betrag bis zum 25.10. an mich überweisen. Wenn du nicht der Absender der Überweisung bist, gebe bitte deinen Namen und deine Mailadresse im Betreff an. (Statt "@" bitte dort "-at-" eingeben, denn Sonderzeichen lässt die Bank nicht zu.)
  • Empfänger: Klimabündnis Hamm c/o Ulrich Mandel
  • Bank: GLS Gemeinschaftsbank Bochum
  • BIC: GENODEM1GLS
  • IBAN: DE07430609674051308900
WICHTIGER HINWEIS:
Ob der Bus fährt, ist abhängig von den Anmeldezahlen. Wenn die Fahrt ausfällt, oder wir mit der Bahn fahren müssen, wird neu geplant oder ich überweise den Fahrpreis wieder zurück.

Was in Bonn laufen wird, habe ich hier veröffentlicht: https://www.klimabuendnis-hamm.de/?p=6986

Bitte Email mit Ortsangabe an Bonn2017@klimabuendnis-hamm.de.

Nur eine große Demo zeigt Wirkung. Bitte verbreite deshalb den Aufruf und mache den Termin bekannt. Dafür kannst du gern dieses Email weiterleiten.

Drücke uns die Daumen!

Immer Aktuell

facebook twitter

WEITERGABE ERWÜNSCHT

Bitte mache unseren Newsletter bekannt. Nur wer ihn abonniert, ist regelmäßig informiert.

Zum Newsletter-Archiv