Fotoshow „Naturwunder Erde“ in Hamm!

Kategorie: Öffentliche Veranstaltung Öffentliche Veranstaltung in Hamm

Samstag, 25.08.2018 | 19:30

"Naturwunder Erde“ - Eine Weltreise in Bildern, Geschichten und Musik
– ein letztes Mal auf Tour!

Einladung von Markus Mauthe

Liebe Umweltfreunde,

seit Herbst 2013 besuchten über 80.000 Menschen meine Live-Reportage „Naturwunder Erde“. Alle, die den Vortrag verpasst haben oder zum „Wiederholungstäter“ werden möchten, lade ich herzlich ein!

Das Projekt im Auftrag von Greenpeace bildet den Höhepunkt meiner bisherigen Arbeit als Naturfotograf. Für ein Porträt der Erde in ihrer ganzen Vielfalt und Pracht bereiste ich binnen zweieinhalb Jahren die eindrucksvollsten Naturräume und wichtigsten Ökosysteme auf sechs Kontinenten.

Meine Fotos werden auf Großleinwand gezeigt und mit Musik von Kai Arend untermalt. Ich freue mich darauf, meine unvergesslichen Eindrücke mit Gleichgesinnten wie Ihnen zu teilen. Eintritt ist frei!

Weitere Infos, Bilder und alle Termine finden Sie hier:

 


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

Hamm, Gerd-Bucerius-Saal im Heinrich-von-Kleist-Forum
Platz der Deutschen Einheit 1 , 59065 Hamm

iCalGoogle Calendar

Status: Veröffentlichte {event_open}