Skip to main content

Appell von Parents for Future: „Zeichnet diese Petition“

Bis zum 06.05. läuft noch die Online-Petition zum Klimaschutzgesetz. Ab 50.000 Unterschriften kommt es zu einer Anhörung im Petitionsausschuss des Bundestages. Kurz vor Ende der Frist appelliert ParentsForFuture: „Zeichnet diese Petition“.

„Wir brauchen Deine Unterstützung für unsere E-Petition im Bundestag! Wir fordern die Verabschiedung eines echten Klimaschutzgesetzes in den nächsten 6 Monaten! Die Petition sieht unter anderem vor, verbindliche, überprüfbare und unaufschiebbare Maßnahmen zu verankern, damit Deutschland seine Verpflichtungen aus dem Pariser Klimaschutzabkommen vollständig nachkommt und seinen Beitrag zur Begrenzung der Erderwärmung auf 1,5 Grad leistet.

Bis zum 06.05. benötigen wir nun mindestens 50.000 Unterschriften, damit wir sie im Bundestag öffentlich vortragen dürfen! Falls Du das noch nicht gemacht hast: Bitte unterschreibe die Petition jetzt gleich online und verteile sie über deine Kanäle! Per Broadcast über WhatsApp , Threema , Telegram … Es dürfen auch minderjährige und Menschen anderer Staatsbürgerschaft unterschreiben!! Es besteht auch die Möglichkeit, dass Du auf Papierlisten in Deinem Umfeld und auf Veranstaltungen sammelst!

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!“

Weitere Informationen die Hompage der Petition.

Parents For Future Deutschland www.parentsforfuture.dekontakt@parentsforfuture.de

Schreibe einen Kommentar