Skip to main content

Auftrag nicht verstanden?

Haben die Stadtwerke Hamm vergessen, wofür der Öffentliche Nahverkehr (ÖPNV) eingerichtet wurde?
Quelle: WA vom 24.12.2018

Nur zur Erinnerung: Der ÖPNV gehört zur Grundversorgung der Bürger. Sie müssen sich darauf verlassen können, dass er regelmäßig zur Verfügung steht. Das gilt auch für den 24. Dezember ab 16 Uhr, denn es gibt auch in dieser Stadt Menschen, die auf den ÖPNV angewiesen sind. Aber irgendwie wundert mich diese Denkweise bei den Verkehrsbetrieben nicht mehr. Schließlich haben sie auch verpennt, auf dem Plakat zum Adventsleuchten auf ihre Busse hinzuweisen.

Uli Mandel

Ab 2014 Gründer und Administrator des Klimabündnis Hamm (klimabuendnis-hamm.de); ab 2022 umbenannt in stadt-klima-wir.de ("Stadt.Klima.Wir!"). - Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." - Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. - Siehe Impressum....

Schreibe einen Kommentar