Skip to main content

Klimaschutz immer noch kein Thema für städtischen Newsletter

UPDATE 09.12.2017 Ulrich Mandel | Gerade habe ich mir das Newsletter-Archiv der Stadt Hamm erneut angesehen. Leider musste ich feststellen, dass mein Artikel vom 06.12.2014 (s.u.) immer noch aktuell ist. Der letzte Newsletter (Nr. 83/2015) wurde im Februar 2015 verschickt. Da wundert es nicht, dass nicht einmal der neue Klimaschutzmanager der Stadt Hamm, Rolf Wiemer, in einem Newsletter vorgestellt wurde. Es sind auch keine Klimaschutzthemen ersichtlich.

Weiterlesen…

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar