Skip to main content

Demo gegen RWE in Hamm

Kategorie: Demonstration Demonstration in Hamm

Sonntag, 19.05.2019 | 17:15

Banner FFF Hamm für Mobilisierung Demo gegen RWE

Pressemitteilung der Fridays For Future Hamm

Am Sonntag den 19.5 gibt es vor dem Gustav Lübke Museum um 17.15 eine *Demonstration* gegen RWE.

Dies geschieht im Zuge einer Kulturveranstaltung im Museum, bei der RWE der Hauptsponsor ist und mit riesigen Plakaten für sich wirbt. Wir wollen dagegen stehen und dem RWE Vorsitzenden, vermutlich vor Ort, zeigen, dass wir uns nicht auch noch unsere Kultur wegnehmen lassen um sie als Werbekampagne zu missbrauchen. Es werden auch Demonstranten aus dem Umkreis erwartet.


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

Hamm, Gustav-Lübcke-Museum
Neue Bahnhofstraße 9 , 59065 Hamm

iCalGoogle Calendar

Status: Veröffentlichte {event_open}

    Uli Mandel

    Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!