Skip to main content

Ende Gelände beim Globalen Klimastreik: Ab in die Lausitz!

Kategorie: Aktion Aktion in

Montag, 02.12.2019 | ganztags

Ende Gelände schreibt uns heute:

AB IN DIE LAUSITZ VOM 29.11.-2.12.2019

Die Regierung hat die 1,5°-Grenze aufgegeben – wir aber nicht! Während des Globalen Klimastreiks, vom 29.11.-2.12. 2019, gehen wir in das Lausitzer Braunkohlerevier - direkt an den Ort der Zerstörung. In einer Massenaktion zivilen Ungehorsams werden wir gemeinsam mit euch und vielen anderen Menschen Kohleinfrastruktur stilllegen. Füße in die Grube statt Kopf in den Sand!

Kommt mit uns in die Lausitz, unterstützt unsere Aktion an in den umliegenden Ortsgruppen Leipzig, Dresden und Berlin

Lest und verbreitet unseren Aufruf!


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

-- Wird noch geklärt --
,

iCalGoogle Calendar

Status: Veröffentlichte {event_open}

    Uli Mandel

    Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!