Skip to main content

Exkursion zu den Rieselfeldern nach Münster

Kategorie: NABU Hamm NABU Hamm in Hamm

Sonntag, 08.09.2019 | 9:00

Das EU-Vogelschutzgebiet ist ein Rast- und Brutplatz seltener Wat- und Wasservögel, in dem Strandläufer- sowie Regenpfeiferarten zu erwarten sind. Die ersten Zugvögel werden unterwegs sein.

Treffpunkt: Haus Busmann (ab dort Fahrgemeinschaften)

Leitung: Jürgen Hundorf


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

Hamm, Haus Busmann (NABU)
Dasbeck 5 , 59073 Hamm

iCalGoogle Calendar

Status: Veröffentlichte {event_open}

    Uli Mandel

    Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten, sondern diesebei uns einreichen.