Skip to main content

Fahrradbüro geöffnet

Kategorie: ADFC Hamm ADFC Hamm in Hamm


Samstag, 30.05.2020 | 11:00 - 13:00 Uhr

Das Fahrradbüro am Südenwall ist ab dem 25. April 2020 zunächst wieder samstags geöffnet, und zwar von 11 bis 13 Uhr. Dabei gelten die bekannten Sicherheitsregeln, also vor allem Abstand halten und nicht mehr als ein Besucher auf einmal in den Geschäftsräumen.

Der ADFC Hamm hat sich dazu entschlossen, weil die Fahrradsaison mit schönstem Wetter begonnen hat und viele Menschen gerade jetzt das Fahrrad als sicheres, sauberes und gesundes Verkehrsmittel brauchen oder neu entdecken. Im Fahrradbüro gibt es u.a. Anregungen für Radtouren (Karten und Prospekte), Fahrradhelme, Schutzwesten und Tipps u.a. für den Fahrradkauf.

Quelle: Pressemitteilung des ADFC, 16.04.2020


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

Hamm, ADFC Fahrradbüro
Südenwall 19 , 59065 Hamm

iCalGoogle Calendar

    Uli Mandel

    Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!