Skip to main content

Fridays for Future-Sommerkongress

Kategorie: FFF FridaysForFuture FFF FridaysForFuture in

Mittwoch, 31.07.2019 Sonntag, 04.08.2019 | ganztags

Das schreiben die Fridays dazu:

Herzlich willkommen auf der Website vom FFF-Sommerkongress!
Vom 31. Juli bis zum 4. August 2019 wird im Revierpark in Dortmund der Sommerkongress von Fridays for Future stattfinden. Seit Dezember streiken wir jeden Freitag weltweit für eine Zukunft auf einem lebenswerten Planeten. Auf dem Kongress wollen wir zusammenkommen, damit unsere Bewegung noch größer, bunter und weltbewegender wird. Mit mehr als tausend Aktivist*innen werden wir uns austauschen und vernetzen, Erlebnisse und Erfahrungen teilen, in Workshops voneinander und bei Diskussionsrunden von Wissenschaftler*innen und Politiker*innen Neues lernen, uns bei kreativen Aktionen austoben und vieles mehr. Es gibt viele gute Gründe sich tagelang mit dem Thema „Klima“ auseinander zu setzen. Obwohl wir uns mitten in der Klimakrise befinden, erleben wir in der Politik nur Stillstand. Deswegen vernetzen wir uns, tauschen uns aus, lernen Neues, probieren uns aus und nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand!

Mehr dazu...


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

Dortmund, Revierpark Wischlingen
,

iCalGoogle Calendar

Status: Veröffentlichte {event_open}

    Uli Mandel

    Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!