Skip to main content

Kategorie: FabLab Hamm „Soft-Opening“ des ersten Hammer Makerspaces am 13. April im Rahmen der „Digitalen Woche“ der Stadt Hamm

Kategorie: FabLab Hamm FabLab Hamm in Hamm

Samstag, 13.04.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr

Logo FAB LAB"Soft-Opening" des ersten Hammer Makerspaces am 13. April im Rahmen der "Digitalen Woche" der Stadt Hamm

Die Stadt Hamm veranstaltet vom 08. bis 13.04.2019 die erste „Digitale Woche“. - "Krönender Abschluss“ ist das "Soft-Opening" unseres Makerspaces am Samstag, den 13. April. Um 10:00 Uhr geht es los!
Heute wurde der Besuch von Hamms Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann und dem Staatssekretär des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen Christoph Dammermann bestätigt. Außerdem freuen wir uns über den Besuch der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Hamm sowie deren Mitarbeitern.

Hier weiterlesen: https://www.klimabuendnis-hamm.de/news-vom-fablab-hamm-20190327/


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

Hamm, FabLab Hamm-Westfalen e.V.
Banningstraße 15 , 59067 Hamm

iCalGoogle Calendar

Status: Veröffentlichte

    Uli Mandel

    Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!