Skip to main content

Workshop: Tschüss Plastik – Alltagsgegenstände selbst gemacht

Kategorie: Öffentliche Veranstaltung Öffentliche Veranstaltung in Hamm

Dienstag, 26.03.2019 | 10:00 - 12:00 Uhr

ACHTUNG! Nur noch wenig Plätze frei!

Es gibt sehr viel Plastik in unserem Alltag. Doch das muss nicht sein. Nadine Schubert ist Bloggerin und Autorin des Bestsellers „Besser leben ohne Plastik“. Eigene Versuche haben sie zu einer Expertin für ein Leben ohne (unnötiges) Plastik gemacht. In ihrem Workshop „Tschüss Plastik – Alltagsgegenstände selbst gemacht“ zeigt sie, wie mit einfachen Mitteln z.B. Waschmittel, Deo und Kosmetik mühelos und völlig ohne Plastik hergestellt werden können. Natürlich bleibt nebenher auch genügend Zeit zum Erfahrungsaustausch und am Ende dürfen alle selbst hergestellten Produkte mit nach Hause genommen werden.
Für den Workshop „Tschüss Plastik! Alltagsgegenstände selbst gemacht“ am Dienstag, 26. März gibt es noch freie Plätze. Der Workshop findet von 10 bis 12 Uhr in der VHS Hamm statt und kostet 25 Euro. Im Teilnehmerbeitrag enthalten sind bereits die Materialkosten. Da de Kurs auf 20 Teilnehmer begrenzt ist, ist eine Anmeldung in der VHS Hamm zwingend notwendig.

Leitung: Nadine Schubert
Teilnahmegebühr 25 Euro (inklusive Material)
Anmeldung in der VHS notwendig


Veranstaltungsort, Adresse, Wegbeschreibung

Hamm, VHS
Platz der Deutschen Einheit 1 , 59065 Hamm

iCalGoogle Calendar

Status: Veröffentlichte {event_open}

    Uli Mandel

    Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!