Skip to main content

14.07.2016: Mitgliederversammlung der BUND-Kreisgruppe Hamm

Nachdem es schon längere Zeit keine Zusammenkunft mehr gab, freuen wir uns nun umso mehr auf ein Wiedersehen und Kennenlernen der BUND-Mitglieder in Hamm und den Austausch darüber, was im Umwelt- und Naturschutz in unserer Stadt geschieht bzw. von Nöten wäre. Auch gibt es die Anregung und den Wunsch gleich mehrerer BUND-Mitglieder, unseren Aktivitäten in Hamm neuen Schwung zu geben und unsere Kreisgruppe, die in der Vergangenheit über lange Zeit hinweg sehr rege war, wieder zu reaktivieren. Dazu möchten wir gemeinsam frische Ideen sammeln, neue Kontakte knüpfen und herausfinden, welche Themen uns aktuell besonders wichtig sind. Machen Sie mit!

Unterstützung erhalten wir vom BUND-Landesvorsitzenden Holger Sticht. Er berichtet über aktuelle Aktivitäten des Landesverbandes und steht für alle Fragen rund um den BUND zur Verfügung.

Hierzu schlagen wir nachfolgende Tagesordnung vor:

  1. Begrüßung / Vorstellung
  2. Formales / Verabschiedung der Tagesordnung
  3. Grußwort des Landesvorsitzenden / Erfahrungen und Tipps für einen gelungenen Gruppenstart
  4. Umwelt- und Naturschutz in Hamm
    Aktuelles / Bericht aus dem Landschaftsbeirat / weitere Vorhaben
  5. Wahl eines Vorstandes oder eines / einer BUND-Sprecher/in gem. Satzung des BUND NRW
  6. Wahl der Kassenprüfer und der Landesdelegierten
  7. Sonstiges / Gemütlicher Ausklang

Donnerstag, 14. Juli 2016, um 19.00 Uhr im
Café im Feidik-Forum (Mehrgenerationenhaus), Feidikstr. 27, 59065 Hamm

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und das persönliche Kennenlernen!

Beste Grüße

Michael Walterscheid Ralf Bilke
BUND-Hamm BUND-Landesgeschäftsstelle

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar