Skip to main content

‚Ohne Experten keine Energiewende, so einfach ist das.‘

Logo der HSHL
https://www.hshl.de/

Neuer Webauftritt des Studiengangs „Energietechnik und Ressourcenoptmierung“ (ETR) an der HSHL

Uns hat eine Bekanntmachung der Hochschule Hamm-Lippstadt (HSHL) erreicht. Prof. Dr. Olaf Goebel schreibt darin:

Liebe Energiewender,

wir haben den Webauftritt unseres Studiengangs ETR (Energietechnik und Ressourcenoptimierung) neu gestaltet.

Insbesondere möchte ich auf Videos von zwei unserer Absolventen/innen hinweisen:
Absolvent Jakob Feliks: https://youtu.be/5GAKjRxlnUg
Absolventin Verena Dohmwirth: https://youtu.be/W-yppC7usd8

Webauftritt des Studiengangs ETR (Energietechnik und Ressourcenoptimierung) in der HSHL

Die gesamte Website ist hier zu finden.

Hier (in dieser PDF) Interviews mit 13 von unseren Absolventen.

Bitte schickt diese Links an eure Freunde und Bekannten, die Kinder im studierfähigen Alter haben. Vielleicht zündet das ja bei der/dem ein oder anderen. Wenn wir mit der eigenen Werbung so viel Erfolg haben werden, wie bei der Werbung für die HSHL Vorträge im letzten Jahr, dann wäre das toll.

Wir brauchen gut ausgebildete Experten für die Energiewende! Bei uns lernen die das Handwerkszeug dafür. Ohne Experten keine Energiewende, so einfach ist das.

Für Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu unserem Webauftritt stehe ich gerne zur Verfügung. Olaf.goebel@hshl.de

Ich wünsche Euch schöne Ferien und verbleibe
mit herzlichen Grüßen.

Olaf Goebel

Kontakt:

Prof. Dr. Olaf Goebel
Hochschule Hamm-Lippstadt
Marker Allee 76-78
59063 Hamm

Fon +49 2381 8789-427
olaf.goebel@hshl.de
www.hshl.de

Lehrgebiete: Energietechnik

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar