Skip to main content

Ohne Worte #2

Start dieser Sammlung: 25.05.2019.

Stilblüten im FACEBOOK

Kommentare

Link zum Facebook-Beitrag

Facebook 28.05.2019

Facebook 28.05.2019
Facebook-Gruppe „Nicht mit mir liebe Stadt Hamm“ Beitrag vom 08.07.2019

Administratoren
Stand 08.07.2019:

Bezug:

Link
Facebook-Permalink

Erklärung:

Der oben erwähnte „Haeckelclub“ schreibt sich korrekt „haekelclub590“. Hierbei handelt es sich um an antifaschistisches Jugendbündnis in Hamm. Homepage: http://haekelclub590.de/

Wie Udo Röhrig auf diese Verbindung kommt, ist mir schleierhaft. Und wieso ein Jugendbündnis wie haekelclub590 „hinter mir“ stehen soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Es gab Versuche von Erwachsenen, dort Mitglied zu werden, um sie zu unterstützen. Eine Mitgliedschaft von Erwachsenen ist dort nicht einmal möglich. – Und welche Personen zum Jugendbündnis gehören, ist mir völlig unbekannt. Die Jugendlichen wären auch dumm, wenn sie solche Informationen öffentlich machen würden.

Also stellt sich die Frage: Was fantasiert Udo Röhrig in der Facebook-Gruppe herum und warum macht er das?

Vorher

47 Minuten später

Facebook-Kommentar zu Greta Thunberg: "Was kostet eigentlich so ein Auftragsmord?"
Kommentar in Facebook 26.09.2019

LESERBRIEFE

Leserbrief von Lilly Benthien, WA 04.06.2019

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!