Skip to main content

Premiere des Radlerstammtisches erfolgreich!

logo-RadlerstammtischDer erste Radlerstammtisch am 16.01.2021 musste coronabedingt online stattfinden. Es fanden sich dort zeitweise bis zu 15 Personen ein. Den Einstieg machte Walter Hupfeld mit einer Präsentation, in der er den Teilnehmer:innen die Nutzertypen der Radfahrer:innen und die verschiedenen Stresslevel aufzeigte. Die darauf folgende Diskussion wurde unterstützt von Fotos und Plänen, die Walter für alle sichtbar einblenden konnte. So hatten die Teilnehmenden bei diesem Treffen im Netz fast das Feeling eines echten Stammtisches mit Unterstützung durch Laptop, Beamer und Leinwand. Der erste Radlerstammtisch endete schließlich nach zwei Stunden mit viel Lob an die Adresse von Walter, der die Veranstaltung organisiert hatte. – Fehlte eigentlich nur noch die Bewirtung mit anregenden Getränken… 😉

Mehr dazu

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. Bitte per Mail zuschicken!

Schreibe einen Kommentar