Stromkennzeichnung 2016

Weiterhin positiver Trend.

Die Stadtwerke Hamm haben den positiven Trend von 2015 fortgesetzt. Wieder wurde der Anteil erneuerbarer Energien gegenüber dem Vorjahr erhöht. Fossile Brennstoffe und Atomenergie sind rückläufig.

Informationen der Stadtwerke Hamm für 2016:

Stromkennzeichnung 2016. Quelle: stadtwerke-hamm.de
Quelle: Stadtwerke Hamm | Stromkennzeichnung
Stromkennzeichnung 2016. Quelle: stadtwerke-hamm.de
Quelle: Stadtwerke Hamm | Stromkennzeichnung

Weitere Seiten zum Thema

Alle Abbildungen von Stadtwerke Hamm | Stromkennzeichnung

Uli Mandel

Gründer, Administrator und Koordinator des Klimabündnis Hamm. Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten, sondern diesebei uns einreichen.