Skip to main content

01.12.2016: REISE NACH JERUSALEM

Bilder und Berichte der Fahrradreise nach Jerusalem hin und retour mit Dirk Otte

Im August 2015 hatte sich Dirk Otte von Hamm aus auf den Weg nach Palästina gemacht. Zehn Monate später, im Juni 2016 kam er zurück und beendete sein erlebnisreiches Sabbatjahr mit dem Fahrrad und knapp 10.000 km, die er meistens allein mit seinem Tandem fuhr. Er schaffte zusammen mit dem Klimabündnis Hamm, dass zahlreiche Personen seine regelmäßigen Berichte lasen und miterlebten. Seine Reiseberichte schilderte er sehr gründlich mit Fotos und amüsanten Anekdoten. Bei FUgE weiterlesen…

Uli Mandel

Ab 2014 Gründer und Administrator des Klimabündnis Hamm (klimabuendnis-hamm.de); ab 2022 umbenannt in stadt-klima-wir.de ("Stadt.Klima.Wir!"). - Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." - Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. - Siehe Impressum....

Schreibe einen Kommentar