Skip to main content

06.03.2015 VHS Hamm:
„Klimaschutz und Energiewende in NRW – Wunsch oder Wirklichkeit?“

VHS-Forum

„Klimaschutz und Energiewende in NRW – Wunsch oder Wirklichkeit?“

6. März 2015, um 19.30 Uhr in der VHS Hamm,
Heinrich-von-Kleist-Forum, Platz der Deutschen Einheit 1, 59065 Hamm

Prof. Dr. Dirk Messner, Direktor des Deutschen Institut für Entwicklungspolitik, macht eine kritische Bestandsaufnahme der Energiepolitik in Deutschland. Danach diskutiert er mit Rainer Schmeltzer, dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD im Landtag, über Energiewende in NRW und die Notwendigkeit einer großen Transformation unserer Energieproduktion sowie unseres Energieverbrauchs.

In Kooperation:

logo-engagement-global2Logo-VHS

Uli Mandel

Ab 2014 Gründer und Administrator des Klimabündnis Hamm (klimabuendnis-hamm.de); ab 2022 umbenannt in stadt-klima-wir.de ("Stadt.Klima.Wir!"). - Motto: "Taten, statt warten!“ oder "Auch ein Schritt zurück kann Fortschritt sein." - Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, sollte sie nicht behalten. - Siehe Impressum....

Schreibe einen Kommentar